Thema: Usa-49/09
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 12:55
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-49/09

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Jetzt habe ich schon eine extrem niedrige Prognose bei TRANSYLMANIA (ebenso wie Mattis) und könnte trotzdem noch ein Ergebnis von unter 50 % bei diesem grausigen Film schaffen...

Na immerhin habe ich die Cumeprognose für Transymania gewonnen.

Bei solchen Filmen frage ich mich echt, wer bereit ist, die Kopien zu zahlen...


Ansonsten ist das wirklich mal wieder ein übles WE für mich. Everybody's fine Unter 50%, ebenso Transylmania. Brothers könnte besser sein, einzig bei Armored kommt es inetwa hin.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: