Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 15:09
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der "wichtige und coole Software für den Mac"-Thread

Spirited Away

Kleines, kostenloses (Donationware) Hilfsprogramm, das Fenster von inaktiven Programmen ausblendet.
Es gibt eine Ausnahmenliste, und man kann die Zeit einstellen, nach der die Fenster ausgeblendet werden sollen.

Ist so simpel wie es klingt. Ich bin gar nicht mehr gewohnt, mein Hintergrundbild zu sehen, daher braucht's etwas Gewöhnung, aber ist eine nette Methode, den Bildschirm im Alltag übersichtlich(er) zu halten.

Herstellerseite mit Downloadlink
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: