Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1323 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 19:42
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Ich fand den extrem bedrückend... ist aber aus meiner Sicht auch wieder nix "Vietnam-Spezifisches". Es geht um Entführung, Vergewaltigung und Mord eines Mädchens, und darum, wie derartige Grueltaten bestraft/verfolgt bzw. vom Militärapparat vertusch bzw. gedeckt werden...

Vielleicht hast Du ja noch Zeit auf Oliver Stones vierten Vietnam-Ausflug zu warten. In PINKVILLE (mit Bruce Willis) soll wohl (erstmals überhaupt im US-Kino) das My Lai Massaker thematisiert werden...
auf pinkville kann ich leider nicht wirklich warten, weil ich die arbeit spätestens am 31.07.10 abgeben muss
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: