Thema: Friends
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 07:19
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.430
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Friends

Ross ist unschuldig, Rachel ne Schnepfe.

Kämpf mich eben durch die Superbox und bewege mich Ende Staffel 6 zu. Hab die Serie natürlich hier und da im TV gesehen aber nie jede Folge. Bin begeistert aber ich befürchte etwas, der Höhepunkt wurde mit Staffel 4 oder 5 erreicht.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: