Thema: Amazon Kindle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 10:10
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Amazon Kindle

So, jetzt gibt es den Kindle also auch endlich in Deutschland bzw. verkauft amazon.com ihn nun auch an Kunden in Deutschland. Der Preis ist beim aktuellen Dollarkurs nicht uninteressant, auch wenn da wohl noch Zuschläge dazukommen, die man so auf der Produktseite nicht direkt sehen kann.
Was mich jetzt noch abhält ist viel mehr die fehlende Webbrowser-Funktionalität und dass man keine Blogs damit in Deutschland abonnieren kann. Vor allem weil ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum sowas extra rausgenommen wird...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: