Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 01:32
timothy timothy ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Zitat:
Zitat von castaway Beitrag anzeigen
Wobei ich letztere eigentlich für die am wenigsten realistischste halte. Bin zwar stark für Tierschutz, aber bitte rational und naja... als erste Prämisse ist das irgendwie ein bisschen nicht so praktikabel.
die heißt ja eigentlich auch "partei mensch umwelt tierschutz", wofür ja in grauer, grauer vorzeit mal die grünen standen.

aber den titel "tierschutzpartei" finde ich schon deshalb am besten, weil da jede einzelne stimme allen anderen parteien zeigt, worum sie sich verdammt nochmal endlich kümmern sollten.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: