Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 11:10
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Avatar (2009, James Cameron)

Nimmt man sich da nicht schon was vorweg, was schlussendlich auch das Filmvergnügen schmälert. Trailer gehen in Ordnung, die sollen einem den Film ja auch schmackhaft machen. Aber hier werden ja irgendwas zwischen 20 und 30 Minuten gezeigt. Und kommt Dezember werden wir eh alle im Kino sitzen.

Ich versteh auch nie, wie man sich die ersten 5 oder 7 oder 10 Minuten eines Films auf dem Netz ansehen kann.
Tjo, ich freu mich auf den Trailer der irgendwann heute seine Premiere feiert und das reicht für mich.

Und im Kino lass ich mich dann wegblasen, während ihr euch zu Tode langweilt
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: