Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 11:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

In der Nacht angesehen und stellenweise musste ich mich mit den Lachern zurückhalten. Da gabs einige Stellen, wo ich am liebsten losgebrüllt hätte. Horton ist so putzig und liebensewert, dass man den einfach mögen muss und ich finde es toll, was der alles mit seinen Ohren machen kann (Rückenschwimmen und coole Hüte) Die Geschichte war okay, es wurde neben den Lachern nicht langweilig und die Hu's waren mir auch von anfang an symphatisch.

Toller Kinderfilm, mit guten Gags. Hat mir sehr gefallen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: