Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 21:44
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Big Bang Theory

Hab die Serie grade für mich entdeckt... bei iTunes am Wochenende mal die Pilotfolge geholt (2,50 €), für gut befunden und spontan die erste Staffel aus UK bestellt (12,50 €)... gefällt mir sehr gut bislang, auch wenn ich auf das ein oder andere Klischee verzichten könnte. Vor allem weil die Serie auch mit etwas mehr ...hm... "Realismus" witzig genug sein dürfte.

(und wenn schon geekige Anspielungen, dann doch bitte richtig machen... zumindest ein Teil der Zielgruppe dürfte das merken...)
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: