Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 15:25
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.430
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster

Auch für mich hat Star Trek unter den Blockbustern die Nase vorn. Die andern waren doch eher, mal abgesehen von Ice Age 3, eine Entäuschung. Nachts im Museum 2 hab ich mir aufgespart für ...irgendwann.

Als besten Film den ich im ersten Halbjahr gesehen habe, würde ich Hunger und wohl auch The Hurt Locker noch vor Star Trek setzen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: