Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2003, 21:53
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Also, die Kritiken stehen bei uns auf der Hauptseite. Zu denen gibt es dann jeweils Kommentare (Comments). Die stehen direkt drunter (bzw. auf der nächsten Seite).

Eigene Kritiken von Besuchern nehmen wir gerne, wenn wir zu dem jeweiligen Film noch keine haben und man nicht gerade Gehirnblutungen von dem Text kriegt.

Ins Forum könnt Ihr alles schreiben, was Ihr wollt.

Das Testament ist das Foren-Archiv. Ich bin allerdings ziemlich faul wenn es um das aussortieren geht, daher wandert da recht selten was rein.
Da wir nicht von Anfang an ein Server-internes Forum hatten, gibt es noch das Alte Testament, wo die Beiträge aus unserem Uralt-Forum stehen. Für Nostalgiker
Wir hatten zwischen diesen beiden Foren noch eins, da wir ziemlich lange gesucht haben... die Beiträge sind allerdings zur Zeit ( ) nirgendwo hier zu lesen.
War ein ziemliches hin und her...
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: