Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 00:09
Benutzerbild von Marv
Marv Marv ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard AW: Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans (Werner Herzog / 2009)

Also, ich muss hier das "Eva Mendes"-Gesetz geltend machen: Sobald Eva Mendes in einem Film mitspielt, ist bis auf Beweis des Gegenteils anzunehmen, dass der Film Mist ist. (Gegenteil wurde noch fast nie bewiesen: siehe The Spirit, We Own the Night, Ghost Rider, Exit Wounds, Hitch, 2 Fast 2 Furious, The Women ...) Einzige Ausnahme (über die sich auch streiten lässt): Training Day - aber, wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ok, aber jetzt ernsthaft: Trailer hat zumindest einige gute Sager ("Shoot him again. His soul is still dancing."), daher abwarten und das Beste hoffen.
__________________
| Ich hab jetzt auch eine Homepage! |
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: