Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 21:45
Benutzerbild von Erin
Erin Erin ist offline
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Zuletzt gesehener Trailer

Public Enemies - der Trailer hat definitiv mein Interesse geweckt, sah alles sehr gut aus. Johnny Depp, charismatisch wie eh und je, wäre allein ein Grund, aber der Rest scheint auch zu stimmen

Transformers: Die Rache
- Steht im Lexikon direkt neben übertrieben. Naja, ist halt einfach nicht meins und ich wurde in zweieinhalb Minuten wohl noch nie so dermaßen reizüberflutet .
Terminator: Salvation: ja...nee
Die Päpstin - Tick, Trick und Track stecken in 'nem Mantel und grüßen das Volk. Wirkte auf mich dementsprechend lächerlich. Allerdings kam kurz danach der zweite, längere Trailer, der war schon etwas...weniger lächerlich. Vielleicht leih ich mir den mal aus.
Selbst ist die Frau (oder so) - ich mag Sandra Bullock, den Reynolds nicht. Seichte, belanglose RomComs sind immer willkommen und diesen fand ich merkwürdigerweise sogar recht witzig.
Nachts im Museum 2-
Taking of Pelham 123 - hmm, weiß' nicht, da ist der Funke nicht übergesprungen.
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: