Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 06.01.2004, 10:27
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also ich will hier jetzt dem Chef mal net vorgreifen, aber ich habe erst vor kurzem wieder meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, daß Moviegod keine Sternchen, Pferdchen, Äffchen, Blümchen oder sonstiges verwendet um etwas zu bewerten, daß sich IMHO einfach nicht bewerten lässt (zumindest gilt dies für mich). Mir persönlich ist ein Film einfach zu schade um ihn mit ein paar "Dingern" zu versehen, die dann ausdrücken sollen, daß man sich den ja - Schublade sei Dank - unbedingt antun müsse (oder eben nicht). Wenn es jemanden interessiert was ein Redakteur von einem Film hält, soll er/sie die Kritik dazu lesen und hat dadurch ein Sammelsurium an imaginären Punkteverteilungen in allen möglichen Bereichen - zumindest hoffe und glaube ich, daß Moviegod - Leser durchaus die Fähigkeit besitzen aus den Kritiken die Keypoints herauszulesen und dadurch eine umfassende Meinung erfahren, die ihnen einerseits weiterhilft und andererseits eine graphische Darstellung des Geschriebenen nicht notwendig macht.
@ Flexo: Schreib mir jetzt aber ja net, daß bald so ein Punktesystem kommt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: