Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 19:26
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.592
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Todes-Deathmatch: Organspende

Da ich mich sowieso für unsterblich halte (immerhin kann ich mich an meine Geburt auch nicht erinnern, also werde ich wohl schon immer da gewesen sein) und auch nur ungern was spende, solange ich noch lebe, hab ich mich dann doch eher für die dritte Variante entschieden...
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: