Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 14:57
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine 2

Zitat:
Zitat von Zodak Beitrag anzeigen
Schon gesehen?
Gesehn oder gelesen?
Nein Comics zu dem Thema hab ich nicht gelesen. Bei "Wolverine and the X-Men" gab's eine Folge dazu, die konnte mich nicht unbedingt davon überzeugen, dass ich dabei was versäumt hätte.
Ist eben mal wieder persönliches Empfinden, Mutant+ großer Samurai find ich halt irgendwie too much.

Außerdem hab ich's halt nicht so mit der Thematik, könnt nicht sagen wieso...ist halt so wie meine Abneigung gegen Aliens.

Naja, vielleicht schafft der Film es ja, mich in dieser Hinsicht "umzudrehen".
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: