Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 14:54
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine 2

Zitat:
In den Comics besitzt Logan Erinnerungen an eine Zeit als Samurai in Japan, durch implantierte Erinnerungen im Rahmen des Weapon-X-Programms ist die Authentizität dieser Erinnerungen allerdings umstritten

Super in den Comics aber im Film is der doch:
Spoiler: Anzeigen
vorher ausgetickt, bevor die halt sein gedächnis LÖSCHEN wollten, und löschen is ja nich das selbe wie implementieren. Und die beiden kugeln haben ja wohl das gehirn zermatscht um die erinnerungen zu zerstören, oder will man das jetzt so drehen das die Kugeln den irgendwie Samurai erinnerungen bescheren? Oder aber er hat kurz zuvor noch Last Samurai im Kino gekiekt und hält das für seine Erinnerungen.....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: