Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:19
Benutzerbild von UCI KINOWELT
UCI KINOWELT UCI KINOWELT ist offline
Statist
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
UCI KINOWELT ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Kundenfragenthread

Hey Marv,
entschuldige die späte Antwort, der zuständige Disponent hatte Urlaub...

Bezüglich der Qualität habe ich bereits der UCI KINOWELT MEC Bescheid gegeben, damit diese noch mal nachprüfen, was hier schiefläuft. Eine schlechte Qualität ist - auch, wenn von DVD gescreent wird - nicht die Regel.

Kriterien: Wir versuchen anhand von Kritiken die besten in der jeweiligen Woche erscheinenden Horror Filme herauszufinden. Daraufhin setzten wir uns mit den Rechteinhabern in Verbindung. Wenn diese einer Vorführung zustimmen, zeigen wir den Film in unserer Reihe.
Die zugegebenermaßen deutlichen inhaltlichen Qualitätsunterschiede ergeben sich aus der Tatsache, dass wir die Midnight Movies jede Woche zeigen wollen und nun leider nicht jede Woche qualitativ hochstehende Horrorfilme zur Verfügung stehen, bzw. veröffentlicht werden.
Als Kooperationspartner konnten wir tatsächlich alle auf dem Markt befindlichen Distributoren gewinnen. In Einzellfällen gestaltet sich aber die Rechtefrage so kompliziert, dass wir auf die Vorführung verzichten müssen.
__________________
http://www.UCI-KINOWELT.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: