Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:40
Benutzerbild von Marv
Marv Marv ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard AW: Kundenfragenthread

Ich hätte mal zwei Fragen zur Midnight Movie-Reihe:

In meinem Kino (= UCI Millennium City Wien) fällt mir auf, dass die Bildqualität der Filme von untragbar (Farbfilm ist Grau/Schwarzweiß) bis passabel (= Blass, aber wenigstens in Farbe) reicht. Im Programm wird ja darauf hingewiesen, dass es sich um DVD-Screenings handelt, aber warum sehen manche DVDs, die daheim (ich habs nachgeprüft) annehmbare Bildqualität haben, im Kino plötzlich aus, als wären es Bootleg-Filme?

Abgesehen davon würde mich interessieren nach welchen Kriterien die Filme ausgewählt werden? Gibt es da bestimmte DVD-Label als Kooperationspartner?
__________________
| Ich hab jetzt auch eine Homepage! |
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: