Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 19:29
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine - 2009

Nur als Ergänzung: Er ist nicht komplett. Der Cut ist etwa 6-9 Monate alt und es fehlt einiges an SFX, Musik, Trimming etc.. Außerdem rund 20 Minuten an Material, daß noch eingefügt werden muss. Also alles andere als fertig.

Der Witz ist ja die Geschichte mit dem bei Fox News Online beschäftigtem Reviewer, der offen zugegeben hat, den Film heruntergeladen zu haben und ihm die Note "sehr gut" verpaßte. Da er aber dummerweise im selben Artikel indirekt zum illegalen Download aufgefordert hat, ist er mittlerweile auf Betreiben von Fox Film entlassen worden.

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Der Artikel ist inzwischen natürlich offline, aber über Google-Caching noch zu finden. Klick.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (06.04.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: