Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:55
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Amoklauf von Winnenden

Ach, dieses Schuldgesuche ist doch immer Blödsinn. Da ist einer durchgedreht, fertig. Die einzigen Gesetze, die man da sinnvoll verschärfen kann, sind Waffengesetze. Ein Sportschütze braucht weder eine Beretta, noch Unmengen von tödlicher Munition zu Hause, ganz einfach.
Der Spack ist jedenfalls nicht in seine alte Schule gegangen und hat kleine Kinder ermordet, weil die USK-Aufkleber auf Spielepackungen zu klein sind.

Das einzig sinnvolle, was man machen kann, ist, sich um die Opfer und ihre Angehörigen kümmern. Alles darüber hinaus ist Sensationslust, Mediengeilheit und bietet so Kaputten eine größere Bühne als sie verdienen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: