Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:22
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Amoklauf von Winnenden

http://forum.moviegod.de/blogs/fox/1...-wirklich.html

Und um nicht im Blog die Diskussion anzufangen, mach ich mal einen Thread dazu auf.

Ich freu mich schon auf die Spekulationen, wer schuld an dem ganzen ist. Natürlich nicht der Täter. In der Pressekonferenz um 18 Uhr (kam u.a. auf ARD), haben einige Journalisten ganz begierig nach dem Inhalt des PC's gefragt, was da für Spiele und Musik drauf war. Das wird wieder fette Schlagzeilen in den nächsten Tagen gehen.

Was die Waffen von dem Vater angehen. Laut Radio, soll die Familie sehr zurückgezogen gelebt haben und der Vater ist anscheinend paranoid, weil er sich anscheinend mit der Waffe im Zimmer Schützen wollte. Vor was?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: