Thema: Deluxe Music
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 17:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Deluxe Music

Neuer Musiksender auf dem Sendeplatz von... keine Ahnung, das Programm war plötzlich da.

Da kommen viele ältere Sachen und die Neueren sind nicht so ein VIVA-Teenie Quatsch. Moderatoren hab ich da bisher noch keine gesehen. Das ganze sieht sehr gut aus und nach deren eigener Werbung ist es Musik für Erwachsene. Nach der Zeit, den ich den Sender habe, kann ich dem nur zustimmen.

Ich werds mal im Auge behalten.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: