Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 08:45
Benutzerbild von Madmartigan
Madmartigan Madmartigan ist offline
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine - 2009

Gestern ist meine Gamestar in den Briefkasten geflattert, mitsamt einem schönen Preview zum Spiel zum Film.

Das Spiel erntet ordentlich Vorschusslorbeeren, von stark inszenierten Action Sequenzen ist da die Rede, konsequente Gewaltdarstellung ( ich bin der Beste in dem was ich tue und was ich tue ist nicht nett ) und definitiv ein Spiel für Erwachsene.

Ob der Film da mithalten kann ? Alle X-Men Titel waren ab 12 hierzulande. Ob Logan auf der großen Leinwand den Berserker geben wird ist also eher unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: