Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 05:06
Benutzerbild von Marv
Marv Marv ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard Nightmare Man (2006)

Eine filmische Katastrophe epischen Ausmaßes.

So oft "Ach, du meine Güte!" hab ich noch bei keinem Film gesagt.

Von vorne: Der Film ist ein Evil Dead-Klon, nur ohne Humor, dafür mit viel mehr Sex und Schlampen! (Als zweitmeistes habe ich im Kinosaal lauthals kommentiert mit "Busen!" oder "Ärsche!")

Aber der Übertrumpf war die Synchro - Das war kein Deutsch! Zwei Protagonisten hatten einen französischen Akzent und die anderen einen osteuropäischen. Da sind Sätze gefallen wie:

"Die Polizist, sie uns nicht helfen können."

Die Dialoge waren so als hätte man sie einfach mit Google übersetzt:

"Ich hole Benzin. Allright, Babe?"

Die Substantive waren immer am Ende des Satzes:

"Nicht weiß, ob vertrauen können ich ihr."

Das Beste war dann, als die besessene Protagonistin alle anderen gewarnt hat:

"Ihr alle sterben. Keiner mich verstehen. Keiner."

Dann habe ich nämlich rausgeschrien: "Ja, klar. Du kannst ja auch kein Deutsch."

Nightmare Man ist ein Film, der es schafft, Porno-Dialoge gut dastehen zu lassen. Echt ein Wahnsinn! Wenn ihr das Geld für die Ausleihgebühren übrig habt, auf jeden Fall anschauen, das ist schon fast surreales Kino.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: