Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2009, 23:07
Thumbsucker Thumbsucker ist offline
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
Thumbsucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Serie: Firefly und Film: Serenity...Meinungen!!

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Der Film funktioniert auch ohne vorher die Serie zu sehen, daran hat Joss Whedon schon gedacht, ABER (riesengrosses) du wirst sehr viel mehr Spaß haben, wenn du die Serie kennst, dann wird es richtig richtig schön.
Schön? Sorry, vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber schön war Serenity nicht, im Gegenteil.

Spoiler: Anzeigen
Wenn zwei Charaktere sterben und ein weiterer zwar weiterlebt, aber aufgrund plötzlichen Witwendaseins auch den Spaß am weiteren Leben verlieren dürfte, finde ich das nicht wirklich schön.


No offense.

Ich habe mir in den letzten Tagen nochmal die ganze Serie angeschaut und hatte wieder so richtig Spaß. Und als Lieblingsfolge wieder mal "Out Of Gas" erkoren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: