Thema: Preacher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 22:40
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Und wenn man sie kennt, ist es kein weiter Weg mehr, bis man sie liebt und insgeheim gern 'ne Woche bei ihnen übernachten möchte.
Seh ich anders

Die größte Hürde bei der Umsetzung ist tatsächlich der Härtegrad und nicht der Umfang des Stoffes. Der größte Teil der Serie besteht aus Nebenhandlungssträngen, deren Wegfall keinerlei Löcher hinterlassen würde. Insofern wären John August und Sam Mendes für mich nicht die Unsicherheitsfaktoren, sondern Neal Moritz, der mutig genug sein müsste, auf ein hartes R-Rating zu zielen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: