Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 18:53
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Mal abgesehen von den Blues Brothers hab ich mit Muscials immer etwas Mühe aber Mamma Mia war jetzt doch ne positive Überraschung. Dass man die Lieder bereits kennt (und mag), schadet dabei natürlich nicht.
Über die Gesangskünste der Darsteller kann man sich streiten wie auch amüsieren, dass alle mit Herzblut und Freude dabei waren lässt sich kaum bestreiten. Die etwas banale Geschichte mal aussen vor lassend, mir hats gefallen und wie wohl auch von den Machern beabsichtigt, hat der Film für mächtig gute Laune gesorgt.

Aus Vorsicht hab ich den bloss gemietet aber ich glaub den werd ich mir noch holen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: