Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 15:23
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.592
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Die-coolsten-Raumschiffe-wo-gibt-Thread

Bist du assimiliert worden, oder was?

Wie wär's denn mit einem lebenden Raumschiff? Hatten wir schon, ahja. Allerdings hat der Leviathan Moya im Gegensatz zur Lexx ein eher friedliebendes Wesen. In Symbiose mit der Piloten-Rasse dienen Leviathane als Frachter und Personentransporter. Unseren flüchtenden Protagonisten dient sie als Heim und Zuflucht. Sie ist heimlicher Hauptdarsteller der der Serie, hat einen gewaltigen Mutterinstinkt, jedoch sind ihre Nachkommen wesentlich gefährlicher und unberechenbarer als sie selbst, siehe Talyn. Außerdem zu sehen: ein Peacekeeper-Schlachtschiff, die Vigilante, und eine wunderschöne Farscape-Impression mit einem Wurmloch und einer Peacekeeperflotte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unbenannt.jpg   Unbenannt1.jpg   Unbenannt2.JPG   Unbenannt3.jpg  
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: