Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 14:38
Benutzerbild von Earlgrey
Earlgrey Earlgrey ist offline
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard AW: Der Die-coolsten-Raumschiffe-wo-gibt-Thread

Das Borg-Raumschiff auf Star Trek besticht durch seine streng symmetrische Form. Alle Kanten, Ecken und Seiten sind gleich lang. SSo leitet sich auch der schlichte Namen ab: Borg-Würfel. Der Borg-Würfel mag auf den ersten Blick die lächerlichste Form eines Raumschiffs sein, gleichzeitig ist der Borg-Würfel in seiner Form auch einzigartig und bietet dem Benutzer ein exklusives Gefühl der Weltraumreise. Durch sein unnachahmliches Design wartet der Borg-Würfel auch mit einem großen Wiedererkennungseffekt auf, so dass er nahezu unbehelligt von Feinden durch den Weltraum kreuzen kann. Der Borg-Würfel kann, wenn gewünscht, auch in unterschiedlichen Farben, beispielsweise in einem hellen gift-grün, leuchten. Der Borg-Würfel -- effizientes Design gepaart mit einer harmonischen Struktur. Widerstand ist zwecklos.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Borg_cube_from_bridge.jpg  
__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: