Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 22:57
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard Science Fiction: Apropos Raumschiffe...

So, hier kann jetzt alles rein, was nicht spezifisch zugeordnet werden kann, aber irgendwie mit SciFi-Filmen (oder Serien) zu tun hat, in denen zufällig Raumschiffe vorkommen und die nix mit dem "Die-coolsten-Raumschiffe-wo-gibt-Thread" zu tun haben.

Da wir's grad mit den B5-Designs der Raumschiffe haben und in der Hoffnung, daß ein paar von euch es noch nicht kennen.

StarTrek-Federation Klassen, inkl. Constitution und Sovereign (ey, ich hab auch ne Defiant und ne Voyager erkannt!)

gegen...

Erdallianz Großkampfschiffe, Flexos Starfurys, und ich denke, auch ein mimbarisches Schlachtschiff (?) und natürlich B5 selbst.

Viel Spaß!

Babylon 5 vs. StarTrek Teil 1


Babylon 5 vs. StarTrek Teil 2


Hintergrund:
Eine Gruppe von finnischen SciFi Fans hat eine FanFic gedreht. Dauert über 1 1/2 Stunden und die obigen 12 stammen aus dem 40-min. Finale. Herausgeschnitten wurden alle Dialog+Befehlsszenen (auf finnisch! Mit engl. UT) auf div. Schiffsbrücken und eine zweite Storyline. Bei den Maneuvern und Taktiken, die zu sehen sind, hat man sich schon was gedacht. Wer's in voller Länge und besserer (visueller) Qualität sehen will, siehe YouTube oder gleich auf Starwreck.com.

PS: Die Jungs haben schon das nächste Projekt am laufen, heißt "Iron Sky". Ne verrückte Geschichte um SpaceNazis auf dem Mond im Retro-Look ala "Sky Captain...". Der eine oder andere hat vielleicht schon mal was drüber gehört.

Die spinnen, die Finnen...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (30.12.2008 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: