Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.12.2008, 20:28
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Hm, ich wurde irgendwie arg enttäuscht.
Hab die Witze, bis auf kleine Ausnahmen, als sehr gezwungen empfunden, weshalb auch kaum was zündete.
Auch diese Vorstellung aller ist in meinen Augen davon betroffen, zumindest hat's nicht meinen Nerv getroffen.
Wobei die Idee selber natürlich schon recht spaßig ist...

Die Geschichte selber strotze dann auch nicht vor Originalität, mir ist da jedenfalls kein Geniestreich aufgefallen.
Hätte es begrüßt, wenn man das Spielen mit Genrekonventionen etwas strikter durchgezogen hätte. Mir jedenfalls war trotz des noblen Vorsatzes von Feast vieles zu Bekannt.

Ohne meine hohe Erwartungshaltung hätte ich natürlich auch etwas wohlwollender über all das hinweg gesehen.
Naja ... die Nachfolgeteile werde ich mir sparen.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: