Thema: AC/DC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 13:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.413
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: AC/DC

Ich hätte da mal ne Frage an die großen AC/DC Fans. Warum wird die Band so stark mit New York in Verbindung gebracht, obwohl sie doch aus Australien kommen. Lazy hat ja schon gesagt, dass er so ein Konzert gerne im Madison Square Garden sehen würde. Auch in New York selber, wird AC/DC eher als eine Band aus New York angesehen, weil... und genau das würde ich gerne wissen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: