Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 01:15
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Tja, wie in der Vorwoche: Das Erfreulichste ist das Abschneiden der WELLE. Da fällt BMK schon ein bisschen gegen ab. Mal wieder typisch: DIE WELLE hatte es mir nun herzlich wenig angetan, BMK fand ich dagegen überzeugend. Egal, Hauptsache der Rubel, äh Euro, rollt.

Na ja, Deine Aussage, verzeih' mir den Focus auf GB, stimmt ja auch (es sei gedankt) nur bedingt. Während WELLE sich nach einem Vierteljahr auf die EUR 180' abgenudelt hat, spielte BMK in einem Drittel der Laufzeit beinahe das Dreifache ein ...

Sicherlich ist die Luft nach oben bei BMK deutlich ausgeprägter als bei WELLE. Allerdings sollte die Thematik nicht ganz vernachlässigt werden. Nationale Geschichtsverarbeitung ist nunmal gegenüber dem WELLE-Stoff international etwas schwieriger an den Mann/Frau zu bringen ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: