Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 21:15
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Den ersten habe ich als unerwartet durchschnittlich in Erinnerung. Typisches Schema, alles vorhersehbar und wenig unterhaltsam ausgeschmückt.
Nummer zwei hat in meinen Augen, wie so einige zweite Teile von Comicverfilmungen (gemeint sind: X-Men, Spiderman), mächtig aufgestockt.
Alles frischer, atmosphärischer und spritziger. Und sogar mehr Handlung.

Zitat:
Zitat von Finch3r Beitrag anzeigen
Allerdings hat mich am Ende doch etwas gestört:
Spoiler: Anzeigen

Und wenn sie sich am Ende doch sowieso selbst das Leben nimmt um auch den Prinzen zu töten, stellt das irgendwie die gesamte Handlung in Frage.
Spoiler: Anzeigen
Das war die letzte Möglichkeit, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist. Die ganze Zeit davor hegte sie ja immer noch Hoffnung und war dabei, gegen ihren Bruder zu arbeiten.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: