Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 10:17
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Hab ihn gestern auch im Kino gesehen und was soll ich sagen...ICH bin begeistert und hoffe, dass es einen weiteren Hellboy gibt.
Ich mag den Charakter und kann dem Äffchen zustimmen, Liz sah wirklich süß aus.
Spoiler: Anzeigen
Was mich bissi gestört hat, dass ihre Flammen nicht mehr blau waren und sie ziemlich komisch aussah, wenn sie brannte, war im ersten Teil besser gemacht.

Die Gesangsszene fand ich auch klasse, was hab ich gelacht. Auf die Tränendrüse gedrückt, fand ich jetz nicht, sondern einfach den einzelnen Figuren mehr Raum gelassen.
Mir hat der böse wirklich gut gefallen Coole Performance hat der abgeliefert...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: