Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 21:59
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.917
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Ich komm gerade aus dem Kino. Schönes Ding. Mit viel Witz und Charme gemacht.
Zur Action muss man nicht viel sagen. Der Hammer.
Diesmal wurde stärker auf die Tränendrüse gedrückt. Is Geschmackssache. Störend wars nicht.
Ich mochte die Gesangsszene und der Markt war mit vielen verrückten Figuren gespickt. Mir hat der Holzkopf am besten gefallen. Ob die alle dasselbe auf der Birne haben? Oder kann man da den Individualisten raushängen lassen? Hmm.

Lizzy sieht zum Anbeissen aus. Grr... Das gibt 8/10 Punkte für Awesomeness... für den Film auch. Hat sehr viel Spaß gemacht.
__________________
Na gut, dann nich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: