Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 14:43
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Startverschiebungen

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Hält es eigentlich irgendjemand für eine gute Idee, "Nachts im Museum 2" im Sommer zu starten? Da prognostiziere ich zumindest in Deutschland schon mal einen ziemlichen Flop. Ist doch eigentlich ein klassischer Weihnachtsfilm ...
Na ja, zumindest startet er hier im Süden der Republik genau in die Pfingstferien hinein. Feiertagsbonus inklusive. Als klassischer Weihnachtsfilm würde ich ihn auch nicht sehen. Und Familientaugliches gibt's erst wieder am 02.07. mit IA III.

Dennoch sorgt auch bei mir der Starttermin für die Tendenz, den Erfolg des Erstlings nie und nimmer erreichen zu können ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: