Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2008, 12:22
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Orphanage / Das Waisenhaus

Gestern Abend gesehen und als der Film zu Ende war hatte ich, äusserst ungewöhnlich, überhaupt keine Lust auf Schlaf.

Splatter kann kommen was will, das macht mir nichts aus. Aber Das Waisenhaus fand ich stellenweise extrem unheimlich und hat mir doch ne gehörige Portion Gänsehaut verabreicht.
Und dann dieser eine Schockeffekt; mittlerweile auch schon wieder alt aber unheimlich effektiv...


Ein weiterer Genrebeitrag aus Spanien (oder ists Mexiko?) der mir gut gefallen hat.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: