Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 19:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Orphanage / Das Waisenhaus

Endlich gesehen und ich bin zufrieden.

In der Mitte hat der Film zwar ein paar Längen, aber der Rest entschädigt dafür. Die Spannung ist gut und auch das Ende hat mir gut gefallen.

Mein Kumpel fand ihn besser als The Others. Die Meinung teil ich zwar nicht, aber Das Waisenhaus muss sich auch nicht hinter The Others verstecken.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: