Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2008, 18:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Im Zeichen des Zorro (1940)

Don Diego Vega kommt von einer europäischen Schule zurück nach Kalifornien. Sein Vater, der so was wie der Herrscher der Gegend war, wurde abgesägt und jetzt regiert da ein Tyran. Vega tut so, als ob er nichts unternehmen will und dann taucht plötzlich ein Maskierter Rächer auf, der sich Zorro nennt.

Hat mir sehr gut gefallen. Tyrone Power spielt den Zorro sehr überzeugend. Ich weiß nicht, ob dies die erste Zorro-Verfilmung war, aber sie gehört auf jeden Fall zu den besten.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: