Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 16:12
Benutzerbild von Madmartigan
Madmartigan Madmartigan ist offline
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Ja eben. DC und Warner blättern aber bestimmt wie bekloppt ihren Superhelden Fundus durch um Marvel ( außer Batman ) was entgegen zu halten.

Selbst in den besseren Auftritten der GL ( zb. in den ersten Comics der Justice League Neuauflage ) schafft der ständig Riesenroboter oder Baggerschaufeln aus der Ringernergie.

Und sobald ein Postauto vorbei fährt, entlädt sich der Ring wegen Gelbschwäche und die Leuchte fällt vom Himmel

Na ja, die Gelb Schwäche werden die wohl in irgendeinem "Crisis-Neustart-jetztaber echt" Universum raus genommen haben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: