Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 17:18
Benutzerbild von JamieShane
JamieShane JamieShane ist offline
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Star Trek - Der erste Kontakt (1996)

Ich kenne mich überhaupt nicht im Star Trek Universum aus. Da aber im nächsten Jahr wieder ein Film in die Kinos kommt habe ich zum ersten mal gerade mir ein Star Trek Film angesehen. Ich dachte immer es wäre Langweilig, aber der Film ist sehr spannend und es gibt sehr gute Action zu sehen. Dazu noch Clevere und starke Dialoge, tolle Kulissen, und ein grandioser Patrick Stewart. Ist es besser wenn man sich vor den Filmen erst mal die Serie ansieht? Konnte leider mit den ganzen Charakteren nix anfangen, auch nicht mit den ganzen Planeten und Kreaturen sowie Gruppen. Gibt es eigentlich ein Star Trek Lexikon? Wo man alles nachlesen kann über das Universum. Auch die Raumschlacht ist grandios in Szene gesetzt. Der Film ist auch schön Düster gehalten. Finde auch die Borgs sehr Intressant.

Wer kennt den Film noch?...Meinungen?...eure Jamie...
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: