Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 20:30
Benutzerbild von Balian
Balian Balian ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Schau Dir mal den Trailer von FLY ME TO THE MOON (der übrigens auf den 15.8. verschoben wurde) mal an und sag mir dann, ob das wirklich Konkurrenz ist...
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher auf welchen Aspekt des Filmes sich deine Aussage bezieht aber...Ja, er ist definitiv Konkurrenz.

Beide Filme zielen deutlich auf junge Zuschauerschaften ab und wenn wir mal ehrlich sind sah der Trailer zu Journey auch ziemlich mies aus.

Fly hat zwar "Space Chimps" auf der Stirn stehen, wie bei Journey wird aber der 3D-Aspekt den Film retten.

Es war doch irgendwann einmal deine eigene Aussage, dass es nur knapp 1000 Screens in den Staaten gibt, die diese Generation der 3D-Filme unterstützt, richtig?

Die Kinos werden den Teufel tun und in drei Wochen auch weiterhin auf Journey setzen, dessen PTA bis dahin nicht mehr so stark sein sollte sondern eher "Fly" vertrauen.

Das wird Journey auf jeden Fall Showtimes kosten und wahrscheinlich auch Kinos.
Beide Filme werden natürlich auch länger parallel auf den 3D-Screens laufen aber zu sagen, dass ein 3D-Film einem anderen keine Konkurrenz macht halte ich für falsch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: