Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 18:45
Benutzerbild von Balian
Balian Balian ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von heikomd Beitrag anzeigen
Wenn "Journey" weiterhin geringe rückgänge hat vielleicht doch.

Gönnen würde ich es den Fraser....


PS. Als kleinen überraschungs-Hit könnte man "Journey" doch schon bezeichnen oder , bei $54 Mio. kosten.?
Überraschung in jedem Fall, ob man den Film aber als "Hit" verbuchen kann mag ich nicht zu beurteilen.

Für einen überdimensionierten 3D-Werbefilm, was Journey ja mehr oder weniger ist, sieht das Einspielergebniss aber auf jeden Fall beachtlich aus.

Ein Problem für den Film dürfte mit Sicherheit in zwei Wochen "Fly Me to the Moon" werden, denn es gibt ja bekanntlich nicht genug Screens um zweien solchen Filmen gleichzeitig genug Raum zu lassen.

Bis dahin dürften aber noch einige Dollar möglich sein...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: