Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 17:11
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Stranger Than Fiction (2006)

Hat mir sehr gefallen. Ein wirklich schöner Film. Sehr ruhig und gelassen. Regt auch teilweise zum Nachdenken an.

Maggie Gyllenhaal hab ich vorher nie wirklich auf meinem Schirm gehabt. Das hat sich jetzt definitiv geändert. Das muss geändert werden. Will Ferrel ist klasse. Zeigt, dass er auch noch anderes oder sagen wir, mehr kann.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: