Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 04:56
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von ArmandMHN Beitrag anzeigen
Abschluss? Ich dachte 2012 soll der 3. Film mit der Invasion kommen. Also die Mythologieankündigung der letzten Akte X Folge...
Ich hoffe, dass sie das machen, ganz egal, wie der Film läuft. Das wäre doch mal ein schöner und vor allem endgültiger Abschluss, einer grandiosen Serie.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: