Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 04:05
Benutzerbild von ArmandMHN
ArmandMHN ArmandMHN ist offline
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von Torben Sch. Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir Recht. Dieser Film ist definitiv kein würdiger Abschlusss, aber 12 Mio $ ist doch ein solider Start...
Abschluss? Ich dachte 2012 soll der 3. Film mit der Invasion kommen. Also die Mythologieankündigung der letzten Akte X Folge...

@Winmx: Hast recht. Ich war von Marks Vergleichswerten ausgegangen und da hatte der Donnerstag auch weniger als nach der Prognose (die vom Montag ausging).

Geändert von ArmandMHN (27.07.2008 um 04:07 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: