Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 02:38
Winmxuser Winmxuser ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 305
Winmxuser ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von ArmandMHN Beitrag anzeigen
Nunja, 23,135 bedeuten nur eine Steigerung von 40% und damitweit von FDK weg..

Auch die letzten 4 Tage war der Film relativ gesehen schon hinter FDK.

Damit sind noch nichtmal die 80 sicher. Naja, immerhin durfte man für ein paar Tage, dank der hohen Noten träumen. Nun erweißt er scih als ziemlich Frontloaded.

Nach der 50% Prognose von studenttrier auf dem 29er Thread würde der Film somit keine 500 erreichen.
DAS ist auf jeden Fall richtig.

Das allerdings ist falsch. Montag und Donnerstag waren die prozentualen Rückgänge geringer als bei Karibik2 (Montag sogar deutlich) - nur Dienstag und Mittwoch lagen sie etwas höher.

Und auch auf die gesamten Wochentage gesehen:
FdK2: Sonntag 35,361 - Donnerstag 12,358 = -65,052%
TDK: Sonntag 43,596 - Donnerstag 16,464 = -62,235%

bedeutet, dass TDK an den 4 Wochentagen zusammen prozentual gesehen fast 3% weniger gesunken ist als Karibik2.

Nützt natürlich alles Spekulation nix, wenn er dieses WE *nur* 76 Mill. oder in der Richtung bringt
Damit gebe ich dir auch bei dem letzten Punkt recht - die 500 kann er dann knicken und muß schon kräftig strampeln, um die 460 von StarWars zu schaffen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: