Thema: Usa-30/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 21:46
Benutzerbild von ArmandMHN
ArmandMHN ArmandMHN ist offline
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-30/08

Zitat:
Zitat von Winmxuser Beitrag anzeigen
Wenn es die 25 Mill. für den Knight-Freitag wirklich geben sollte, wären das knapp 52% Steigerung zu Donnerstag - besser als Karibik2 - der hatte *nur* 50% Steigerung.

Damit sollte dann der Samstag auf gut 33 bis 34 Mill. kommen (35% Steigerung zu Samstag), und der Sonntag auf rund 26 Mill. (23% nach unten).

Das Wochenende dann also zwischen 84 und 86 Mill..

Vor allen Dingen hat er dann schon FAST am Samstag (rund 297 Mill.) die 300 Mill. Marke gerissen - offiziell erst am Sonntag, Tag 10 - bisher FdK2 mit 16 Tagen.
Nunja, 23,135 bedeuten nur eine Steigerung von 40% und damit weit von FDK weg. Auch die letzten 4 Tage war der Film relativ gesehen schon hinter FDK.

Damit sind noch nichtmal die 80 sicher. Naja, immerhin durfte man für ein paar Tage, dank der hohen Noten träumen. Nun erweißt er scih als ziemlich Frontloaded.

Nach der 50% Prognose von studenttrier auf dem 29er Thread würde der Film somit keine 500 erreichen.

Geändert von ArmandMHN (26.07.2008 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: